Permanent Make-Up
Fine Line Tattoos
Schulungen

by Katarzyna Schmidt

Strahlend schön jeden Tag

by Katarzyna Schmidt

Mein Name ist Katarzyna Schmidt, ich bin ausgebildete Kosmetikerin und habe mich seit 2011 auf Permanent Make-Up spezialisiert. Meine Leidenschaft sind die permanenten Beauty-Behandlungen, die ein Höchstmaß an Perfektion, Qualität und Hygiene erfordern.

Als Permanent Make-Up Artist habe ich zahlreiche Schulungen besucht, um bei neusten Techniken und Trends immer auf dem aktuellen Stand zu sein. 2014 habe ich mein Zertifikat für Microblading bei Branko Babic erhalten und Schulungen bei Purebau, swiss color und Sviatoslav Otenatsch absolviert. Unter anderem habe ich so die Techniken der Powder und Ombre Brows sowie der Ombre Eyeliner perfektioniert.

In den Bereichen der Augenbrauen, Lippen und Augen bringe ich deine Schönheit jeden Tag zum Strahlen, ohne Ewigkeiten vor dem Schminkspiegel zu stehen. Auch eine Pigmentierung der Kopfhaut und kleine FineLine Tattoos gehören zu meinen Leistungen.

IMG_5194
JURORIN
208
SPEAKER
5A4C852B-D55D-4192-BDCA-6D6EEFC54C6F
TRAINERIN
ARTIST

Behandlungen

by Katarzyna Schmidt

PMU Augenbrauen
Augenbrauen
IMG_5196
Eyeliner
IMG_5186
FineLine Tattoos
Permanent Make-Up Lippen
Lippen
Fineline Tattoos
FineLine Tattoos
79489716-56D3-44CB-9CA1-E88DF00397EE
Eyeliner
Beauty_koeln_kasia_schmidt
Microhaarpigmentierung
Permanent Make-Up Lippen
Lippen
308269DF-C74D-4EE8-951B-4F72CFDF202D
Areola Pigmentierung
Fineline tattoo
FineLine Tattoos
IMG_5212
Augenbrauen
PMU Lippen
Lippen

Beauty Academy

by Katarzyna Schmidt

Neben den einzelnen Beauty-Behandlungen biete ich auch professionelle Schulungen in den Bereichen:

Permanent Make-Up & Mini FineLine Tattoos

schulungen_pmubykasia
Permanent Make-Up Schulung
953BD3CA-EEAF-4074-A612-5F74E2B14BE8
IMG_5192

Mikrohaarpigmentierung

by Katarzyna Schmidt

Die Mikrohaarpigmentierung (Scalp Micro Pigmentation-SMP) ist eine nicht-chirurgische Behandlung, die es erlaubt, die Wirkung voller Haare zu erzeugen. Wenn Sie sich eine Haarverdichtung wünschen, aber eine Eigenhaartransplantation nicht in Frage kommt, dann ist eine Mikrohaarpigmentierung eine nicht-chirurgische AlternativeDie Mikrohaarpigmentierung lässt sich vielseitig einsetzen: Als Abdeckung von Narben, als optisch höhere Dichte bei lichtem Deckhaar oder für Männer, die zu jung für eine Haartransplantation sind.

Die Mikrohaarpigmentierung ist einer Tätowierung ähnlich und imitiert natürlich aussehende Haarstoppeln. Die Behandlung besteht aus 2-4 Sitzungen, welche jeweils wenige Stunden dauern. Mit der Zeit werden die hypoallergenen Farbpigmente jedoch verblassen, so dass dann eine Auffrischung nötig wird.

Du möchtest einen Termin?

Melde dich einfach per Whatsapp: 0172-6364368

PMU Studio Köln

by Katarzyna Schmidt

„Danke dir für die tolle Arbeit!
Du bist sooo lieb und nett und gibst Dir richtig viel Mühe.“

Luise- Isabell Matejczyk

Schauspielerin – Köln 50667

„Danke für das tolle Tattoo!“

Sandra Lambeck

Schauspielerin – Köln 50667

„Mega gemacht 👌🏻 Danke für mein richtig schönes Fineline Tattoo! Ich empfehle Kasia von Herzen gerne weiter!“

Kate Merlan

Sommerhaus der Stars 2019